Teilnehmende von KunstundKurse zeigen ihre Arbeiten
Ein Jahr Kurse und Workshops im Atelier im Bahnhof, das möchten wir feiern mit denen, die zu uns gekommen sind, um zu malen, zu zeichnen, zu drucken, zu meditieren, zu erzählen, zu lachen, sich zu treffen und so den Ort zu einem lebendigen Platz für Kunst werden zu lassen.
In Petersburger Hängung zeigen wir Malerei, Zeichnung und Druckgrafik, von jeder und jedem mindestens ein Werk, am besten das liebste , das, woran intensiv gearbeitet wurde, das, mit dem man zufrieden ist, das mit uns spricht, das Stimmungen und Wahrnehmungen in sich trägt, gegenständlich, abstrakt, ganz wie es gefällt.
Ausstellung vom 05. bis 18.12.2026
Vernissage am 05.12.2026 um 17 Uhr
geöffnet während des offenen Ateliers immer mittwochs
von 16:30 bis 20:30 Uhr und dem
Kunst & Kaffee oder Tee
am 13.12. von 14 bis 16 Uhr